iPad 2 Jailbreak via JailbreakMe.com installieren

Lange Zeit wurde auf einen Jailbreak für das Apple iPad 2 gewartet, und als dieser kam, wurde er schneller wieder zunichte gemacht als man gucken konnte. Zwar kann man noch immer einen iPad 2 Jailbreak installieren, bei diesem handelt es sich aber einzig und allein um eine Lösung für das iOS 4.3.3. Wer sein iPad 2 bereits mit iOS 4.3.4 oder gar iOS 4.3.5 ausgestattet hat, der wird auf einen Jailbreak verzichten müssen.Möglich ist der iPad 2 Jailbreak über die Website JailbreakMe.com, die man direkt mit dem iPad 2 ansurfen muss, um den Jailbreak zu installieren. Befindet man sich auf der Website, dann wird nur ein Klick benötigt, um die Installation zu starten, was man selbst als Laie problemlos hinbekommen sollte. Schließlich handelt es sich hierbei um einen Userland Jailbreak, der sehr einfach eingespielt werden kann.

Hier noch einmal die Kurzfassung des Tipps:


  1. Apple iPad 2 mit iOS 4.3.3 ausstatten
  2. Website JailbreakMe.com besuchen
  3. Den Jailbreak-Button drücken
  4. Zugriff auf den Cydia Store erhalten

Like it? Share it!

dk

Nebenberuflicher Blogger, der seit mehreren Jahren für das iPhone Magazine schreibt. Mehr Infos auf Google+.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *