Apple iPhone 4S: 10 Cydia-Tweaks als Empfehlung

Das Apple iPhone 4S lässt sich durch das Jailbreak-Tool Absinthe seit wenigen Tagen ebenfalls mit einem untethered Jailbreak versehen, sodass man in den Genuss von diversen Cydia-Tweaks kommen darf, die man sich ab sofort installieren kann. Natürlich gibt es unter den zahlreichen verfügbaren Tweaks auch diverse Empfehlungen, von denen der „iDownloadBlog“ zehn Stück zusammengestellt hat.

Die Liste liest sich auf jeden Fall sehr gut, unter anderem lassen sich auf dieser Tweaks wie IntelliScreenX, Springtomize 2 oder 3G Unrestrictor finden, die man definitiv empfehlen kann. Zumal die Apps (bzw. Tweaks) sehr gut dabei helfen, noch mehr aus dem ohnehin schon leistungsstarken Apple iPhone 4S herauszuholen, sollte man mit den standardmäßigen Möglichkeiten noch nicht vollends zufrieden sein.


Wer sich direkt die komplette Liste anschauen möchte, der kann einfach dem Link folgen und hat auf dem US-Blog die Möglichkeit, sich auch noch detaillierte Beschreibungen anzusehen. Diese sind in englischer Sprache verfasst, nach Möglichkeit kann man die Tweaks auch einfach der Reihe nach ausprobieren und selbst über den Nutzen der einzelnen Apps entscheiden.

Like it? Share it!

dk

Nebenberuflicher Blogger, der seit mehreren Jahren für das iPhone Magazine schreibt. Mehr Infos auf Google+.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *